Startseite
Willkommen
Vier-Tore-Tabak
Die Cigarre
Private Label
Das Pfeiferauchen
Impressionen
Gästebuch
Öffnungszeiten
Kontakt
Anfahrt
Impressum
© 2001-2018
Weine - Spirituosen - Tabakwaren

Gästebuch
neuer Eintrag in das Gästebuch


Thomas Märkel
schrieb am Freitag, 11. November 2011, um 17.48 Uhr:

Liebe Frau Wutschke, an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal für die unverhoffte, völlig überraschende Ehrung am 5. November auf Burg Stargard bedanken. Nach den einleitenden Worten und der immer mehr auszugrenzenden Zahl der Anwesenden waren die letzten Worte ja eindeutig richtungsweisend. Auf der Heimfahrt und auch heute noch denke ich an diesen schönen Abend gern zurück.
Ich bin positiv überrascht, wie wirkungsvoll die gestern erworbene Duftlampe arbeitet, allerdings ist der Fluidverbrauch auch nicht zu verachten... Mal sehen, wie lange die Vorräte reichen!
Liebe Grüße, Thomas Märkel, Zigarrenraucher des Jahres 2011 (Ein toller Titel!)


Nachricht an Thomas Märkel

Frau Bönning aus Dargun
schrieb am Sonntag, 31. Januar 2010, um 17.38 Uhr:

Ich wollte nur mal fragen, ob ihr auch Tabak für Shishas habt?
hoffe auf antwort.


Nachricht an Frau Bönning

Christian Probst aus Wuppertal
schrieb am Sonntag, 6. Dezember 2009, um 11.21 Uhr:

Halle Frau Wutschke!
Poul Winslow und ich freuen uns sehr auf die Veranstaltung am 10.12.09 bei ihnen im Geschäft!
Rauchige Grüße,
Christian Probst


Herrn Gittler aus Wien
schrieb am Samstag, 27. Oktober 2007, um 16.54 Uhr:

Die Internet Seite gefällt mir wirlklich sehr gut ,rauche schon sei 6 Jahren Pfeife.

Mit freundlichen Grüßen

Benedikt


Nachricht an Herrn Gittler

Tom Tobien aus Cölpin
schrieb am Sonntag, 19. August 2007, um 12.53 Uhr:

Hallo Frau Wutschke,

seit dem mein Vater (Holger Tobien) mir die Pfeife geschenkt hat und ich jeden abend eine Pfeife Rauche gefählt es mir immer besser. Ich habe es aber leider noch nicht geschaft mir eine zweite Pfeife anzulegen aber das kommt noch.

Mit Freundlichen Grüßen
Tom Tobien


Nachricht an Tom Tobien

Andreas Rösler aus Burg Stargard
schrieb am Freitag, 16. Juni 2006, um 11.09 Uhr:

Hallo Frau Wutschke,

wir wünschen Ihnen mit der nach 5 Jahren überarbeiteten Internetpräsentation viel Erfolg.
Und ebenso viele positive Einträge Ihrer Kunden in das neue Gästebuch.

Viele Grüße
Andreas Rösler


Homepage (www.WebMentor.de) von/ Nachricht an Andreas Rösler


Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unser Gästebuch.

Für gezielte Hinweise und Kritiken verwenden Sie bitte das Kontaktformular.
Hier kommen Sie direkt zum Kontaktformular.

Zu Ihrem Eintrag sind Angaben in den farbig gekennzeichneten Feldern notwendig.